Bewertungen

(571)
4.8 von 5 Sternen

Danielle W.Juni 2026

Alles perfekt

Salon-Kommentar
Danke herzlich!


Andrea F.Juni 2026

Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen widmet sich Wolfgang meinem widerspenstigen Haar und meinen manchmal widersprüchlichen Wünschen

Salon-Kommentar
Alles wird gut, Danke für die 5 Sterne!


Rudolf U.Mai 2026

Salon-Kommentar
Herzlichen Dank!


Bettina G.Mai 2026

Salon-Kommentar
LIEBEN DANK!


Elisabeth M.April 2026

Professionell wie immer

Salon-Kommentar
Herzlichen Dank!


Moritz M.April 2026

Salon-Kommentar
DANKE SEHR


Danielle W.März 2026

Sehr professionell verbunden mit Lachen

Salon-Kommentar
Danke schön, hat mich sehr gefreut!


Anna M.März 2026

Ich bin ja Stammkundin bei Wolfgang, aber trotzdem kann man auch zwischendurch einmal eine positive Rückmeldung abgeben! Die Farbe ist wieder perfekt geworden, der Schnitt ebenso! Nicht umsonst fahre ich extra von NÖ nach Wien ! Auch Wolfgangs Lehrling ist ein tüchtiger junger Mann, höflich und bemüht! Bis zum nächsten Mal!

Salon-Kommentar
Vielen lieben Dank!


Rudolf U.März 2026

Salon-Kommentar
Danke sehr!


Scheherazade Eleonore P.März 2026

Salon-Kommentar
Danke schön!