Bewertungen

(23)
5 von 5 Sternen

Céline K.Juni 2026

Salon-Kommentar
Vielen Dank Celine


Tina H.Mai 2026

Salon-Kommentar
Vielen Dank Tina!


Kerstin P.Mai 2026

Liebe Liliane , vielen Dank für den entspannten Kurzurlaub.

Salon-Kommentar
Sehr gerne Kerstin!


Jens E.Mai 2026

Salon-Kommentar
Danke Jens!


Ulrike S.Mai 2026

War zum 1. mal bei einer Fußpflege. Alles genau erklärt. Viel Zeit genommen. Sauber gearbeitet

Salon-Kommentar
Vielen Dank Ulrike!


Christine K.April 2026

Ich komme gerne wieder!

Salon-Kommentar
Sehr gerne und Danke Christine!


Sabine E.April 2026

Kompetent und freundlich

Salon-Kommentar
Dankeschön Sabine!


Kerstin P.April 2026

Danke . Es war wieder wunderbar

Salon-Kommentar
Vielen lieben Dank liebe Kerstin!


Samira H.April 2026

Die Atmosphäre und Behandlung war sehr gut! Die ruhige, zuvorkommende und liebevolle Art von Liliane machte es zu einem schönen Erlebnis, welches ich nun in regelmäßigen Abständen machen möchte.

Salon-Kommentar
Herzlichen Dank liebe Samira!


Alexandra S.April 2026

Salon-Kommentar
Vielen Dank Alexandra