Empfiehl WohlfühlKosmetik jetzt weiter!
Céline K.Juni 2026
Salon-Kommentar
Vielen Dank Celine
Tina H.Mai 2026
Salon-Kommentar
Vielen Dank Tina!
Kerstin P.Mai 2026
Liebe Liliane , vielen Dank für den entspannten Kurzurlaub.
Salon-Kommentar
Sehr gerne Kerstin!
Jens E.Mai 2026
Salon-Kommentar
Danke Jens!
Ulrike S.Mai 2026
War zum 1. mal bei einer Fußpflege. Alles genau erklärt. Viel Zeit genommen. Sauber gearbeitet
Salon-Kommentar
Vielen Dank Ulrike!
Christine K.April 2026
Ich komme gerne wieder!
Salon-Kommentar
Sehr gerne und Danke Christine!
Sabine E.April 2026
Kompetent und freundlich
Salon-Kommentar
Dankeschön Sabine!
Kerstin P.April 2026
Danke . Es war wieder wunderbar
Salon-Kommentar
Vielen lieben Dank liebe Kerstin!
Samira H.April 2026
Die Atmosphäre und Behandlung war sehr gut! Die ruhige, zuvorkommende und liebevolle Art von Liliane machte es zu einem schönen Erlebnis, welches ich nun in regelmäßigen Abständen machen möchte.
Salon-Kommentar
Herzlichen Dank liebe Samira!
Alexandra S.April 2026
Salon-Kommentar
Vielen Dank Alexandra